Winterschiessen im Hüslenmoos

Die Schützengesellschaft Rothenburg hat uns zum traditionellen Winterschiessen für jeweils Mittwoch, den 3. und 10. April 2024 eingeladen. Fünf Dallenwiler Schützen hatten sich den Winterschlaf schon aus den Augen gerieben und nahmen am Auftakt des Schützenjahres 2024 im Hüslenmoos teil.

Der Wehrverein Ebikon konnte mit den drei ersten Plätzen brillieren. Die Dallenwiler platzieren sich mehr im Mittelfeld. Dabei setzte sich Gerhard Kesseli mit 75 Punkten und Rang 12 an die Spitze der Dallenwiler Schützen. Paul Niederberger (62) kam mit 71 Punkten noch über die magische 70er Grenze, jedoch musste er sich dann mit Rang 24 begnügen. Die Schützen der „Verfolgergruppe“ mit Paul Niederberger (47), René Wallimann und Beat Niederberger erreichten jeweils 65 Punkte und belegten die Ränge 36, 37 und 38.

Dieser Beitrag wurde unter 2024, Ereignisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.