Kniend-Training in Ennetmoos – die Harten kommen am Schluss

Am 04. November waren die Dallenwiler Rütlischützen zu Gast bei der SG Ennetmoos zum Kniend-Training. Das Training über 260m bildet den traditionellen Abschluss der Vorbereitung auf das Rütlischiessen.


Die Ortsgruppe Dallenwil dürfte angesichts vieler guter Ergebnisse optimistisch für Rütlischiessen gestimmt sein. Speziell erwähnt sei Nils Waser, der wohl sein bestes Ergebnis überhaupt erreichte, das locker für den Becher reichen sollte. Drücken wir die Daumen.

Während das Wetterglück den Schützen am Vormittag hold war, so gab der Wetterumschwung nach dem Mittag dem Training noch eine besondere Würze.

Die Fahne (und Schützen) im Gegenwind
Der Ennetmooser Rütliobmann Hans-Peter Bucher
Die gute Laune leidet nicht, auch nicht bei unserem Obmann Paul

Dieser Beitrag wurde unter 2023, Ereignisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.